Mein lieber Mann, meine Kinder und meine Arbeitsstelle haben es mir ermöglicht, dass ich einen Kurzeinsatz in Peru machen kann.
So werde ich Anfang April für einen Monat nach Peru fliegen. Für 3 Wochen werde ich im Projekt „casayohana“ Ergotherapie für behinderte Kinder und Beratung für die Eltern anbieten. Anschließend helfe ich bei einem Jugendevent von Diospi Suyana in Curahuasi mit. Ich freue mich schon riesig auf meine Zeit dort.

Wer meine Arbeit in Peru und das Projekt „casayohana“ finanziell unterstützen möchte, kann dies gerne tun. Bitte gebt bei eurer Überweisung eure Adresse mit an, so bekommt ihr eine Spendenquittung.

IBAN: DE08 1012 0100 1700 0173 18
Verwendungszweck: „casayohana allgemein und Susi“

Casayohana fängt gerade das neue Bauprojekt an. Ein Kinder-Rehazentrum soll entstehen, um behinderten Kindern bestmöglichst zu helfen. Jede Spende ist willkommen und dringend notwendig, da noch lange nicht alle finanziellen Mittel zur Verfügung stehen.
Natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mich mit euren Gebeten begleitet. Ich werde versuchen, euch über diese Website auf dem Laufenden zu halten und ab und zu aktuell von meinem Einsatz in Peru berichten.

Liebe Grüße
Susi

Kategorien: Von Mensch zu Mensch