Es ist unglaublich aber wahr, wir haben für Ende August den Flug nach Peru gebucht! Wir kommen unserem Ziel mit riesigen Schritten näher! Derzeit haben wir die benötigten 80% der Spendengelder noch nicht ganz erreicht, aber es gab kaum noch freie Flugplätze im August … So haben wir das Gespräch mit dem VDM gesucht und nach vielen Hochrechnungen und intensivem Gebet die Genehmigung bekommen, die Flüge zu buchen ! Wir vertrauen darauf, dass sich die finanzielle Seite bis dahin auch noch regelt.
Unsere übergroße Freude kann man gar nicht in Worte fassen.

Was man in Worte fassen kann, ist ein riesen großes DANKESCHÖN an alle die uns unterstützen! Im Monat Mai kamen sehr viele Spenden auf unser Konto, wir haben einen sehr schönen Artikel im Weißenburger Tagblatt bekommen, eine Freundin hat uns unterstützt unser Haus aufzuräumen, die Kinder der Klasse 3a der Montessori Schule Ingolstadt haben Kuchen für unser Projekt verkauft, bei der Einweihung einer Ergotherapie-Praxis wurde Geld für unser Projekt gesammelt, es gibt viele Menschen die für uns beten und an uns denken und an uns glauben … DANKE.

„Da geht einer unserer Besten“
waren die Abschiedsworte des Oberarztes als wir Markus an seinem letzten Arbeitstag direkt auf seiner Station abholten. Ja das sind wahre Worte, die sich in vielen traurigen „Abschieds-Augen“ widerspiegeln.
11 Jahre hat Markus in der Rehaklinik gearbeitet, er war ein Segen für viele Patienten, Mitarbeiter und ein wichtiges Bindeglied zwischen Therapie und Pflege, und das nicht nur auf Grund seiner beiden medizinischen Berufe!
Loslassen, zurücklassen, anderen anvertrauen … dies alles gehört auch zum Aufbruch …

Danke, dass ihr uns alle begleitet. Bald gibt es hier wieder mehr zu lesen, denn zur Zeit gibt es viel zu berichten, wir kommen selbst kaum hinterher 😉