Wir haben mit vielen von euch ein wunderschönes und unvergessliches Fest anlässlich unseres 10. Hochzeitstages und unserer erhofften Ausreise nach Peru feiern dürfen! Vielen lieben Dank !

Wir haben das Fest sehr genossen und waren begeistert von unseren tollen, besonderen Freunden! 120 Menschen konnte ohne Partyservice in unserem Garten gemütlich zusammen sitzen und alle sind wir satt geworden. Alle haben etwas beigetragen, ob beim Aufbau, gestalten des Gottesdienstes, Kuchen backen, Salate und leckere Saucen zaubern, beim Kaffee kochen oder Spülmaschine ein- und ausräumen. Es gab ein Völkerballspiel, Seifenblasen und natürlich auch Vorträge über unser Projekt in Peru…. Danke für eure Unterstützung!

Danke auch an dieser Stelle für die unglaublich große Gemeinschaftsspende, die zu dieser Gelegenheit zusammen gekommen ist!

Wir sind auf einen guten Weg und danken allen, die mit uns dabei sind. Ihr alle seid der Hammer!!

Kategorien: Familie